RE: Sitzbereich innen

in kleines Café 01.09.2013 21:16
von Niklaus Mikaelson • 28 Beiträge

Sieht seine kleine an und atmet tief durch denn eines war klar das er sich sicher nicht so schnell von den beiden abwenden würde, oder sich von ihnen weg holen lassen wird.
Sieht Cheyenne an und atmet tief durch. "Ich weis doch einmal geht das schon." Atmet tief durch und sieht sie sanft an... als sie zu Mommy geht und ihr ins Ohrflüssterte er konnte alles hören dich dreht den Kopf leicht weg denn er würde nicht zu hören, da er Hayley zeigen wollte das er ihnen auch privatsphäge geben würde.
er wollte Hayley beweisen das er nicht immer der Arsch war für den sie ihn hielt. "Daddy geht mal schnell für kleine Junge und ist gleich wieder bei euch...
Steht auf und verschwindet zu den Toiletten. Er wollte eben bei dem Gespräch der beiden jetzt nicht stören.

zuletzt bearbeitet 01.09.2013 21:17 | nach oben springen

in kleines Café 01.09.2013 22:10
von Hayley • 13 Beiträge

Ich lächelte mein kleines Mädchen an und wollte ihr gerade sagen, dass alles in Ordnung war, als Klaus sich für einen Moment auch schon verabschiedete. Ich sah ihm kurz nach und seufzte dann leise, dann wandte ich mich wieder Cheyenne zu. "Es ist alles in Ordnung, Mäuschen, mach dir keine Gedanken." Nein, es war natürlich nicht alles in Ordnung, aber sollte ich einem kleinen Kind erklären, dass ich ihren Vater nicht ausstehen konnte? Wohl kaum. Also lächelte ich sie weiter an und versuchte sie somit zu beruhigen. "Du freust dich wohl wirklich, dass dein Dad mal wieder Zeit für dich hat, hm?" Nun, ich konnte ihr den Spaß mit ihm ja lassen. Ich denke oder vielmehr hoffte ich, dass er ihr nicht irgendwann doch etwas antun würde. Aber das glaubte ich auch wieder nicht. Ich setzte Cheyenne auf meinen Schoß und strich ihr durch die Haare. Und dann traf ich wohl eine Entscheidung, die ich vielleicht noch bereuen könnte. "Vielleicht darfst du deinen Dad ab sofort auch öfter sehen, wenn er Zeit hat." Auch alleine, fügte ich meinen Gedanken noch hinzu und seufzte. Dass er mich so 'manipuliert' hatte, hätte ich auch nicht gedacht, aber ich würde ihm den Kopf abreißen, sollte er doch seine Machenschaften ausspielen wollen.

nach oben springen

in kleines Café 01.09.2013 22:53
von Cheyenne Mikaelson • 47 Beiträge

Daddy ging gerade weg als ich mich Mum reden wollte und sah ihm kurz hinterher. Manchmal, wenn er den Raum verließ hatte ich Angst das er nicht wieder kommen wüde. Aber ich wusste das er immer wieder zu mir zurück kam. "Na , gut aber du hast so traurig ausgesehen und da wollte ich nach fragen" lächelte ich meine hübsche Mum an und wurde auch schon auf ihren Schoß gehoben. Ich spielte mit den Knöpfen an ihrer Jacke, hörte ihr aber auch weiter zu. "Ja, das ist so schön, wenn er auch da ist. Wir machen ja immer so tolle Sachen " meinte ich zu ihr und sah zu meinem neuem Hund, der sich auf den Boden gelegt hatte. Ich wollte schon immer einen Hund haben und nun hatte ich einen süßen kleinen Huski von Dad bekommen. "Meinst du wirklich? Kann ich Daddy gleich fragen ?" fragte ich meine Mum und strahlte. "Du bist die tollste Mummy der Welt " lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

nach oben springen

in kleines Café 01.09.2013 23:32
von Hayley • 13 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. "Wie könnte ich denn traurig sein, wenn ich dich habe, Mäuschen?", wollte ich lächelnd von ihr wissen und knuddelte sie einmal durch. Ich sah sie weiterhin an. "Ich denke, das sollte erstmal ein Geheimnis zwischen uns bleiben, ok? Ich will mit deinem Dad erstmal selber darüber sprechen." Ich wollte ihn damit auch nicht überrumpeln. Vielleicht hatte er ja wirklich auch viel mit der Erschaffung seiner Hybriden zu schaffen. Mein Lächeln wurde etwas breiter. "Und du bist das tollste Mäuschen der Welt", meinte ich zu ihr und stupste mit meinem Finger leicht ihre Nase. Doch immer noch machte ich mir Gedanken um alles. Wahrscheinlich sogar zu viele Gedanken. Aber ich machte mir nun einmal Sorgen um meine Tochter. Innerlich seufzte ich. Ich wusste, dass ein Gespräch mit Klaus wirklich noch ausstand, vielleicht konnte ich dann auch etwas lockerer mit allem umgehen.

nach oben springen

in kleines Café 02.09.2013 00:09
von Cheyenne Mikaelson • 47 Beiträge

"Weiß ich nicht, aber dann musst du mehr lächeln, dann sehe ich auch das zu zufrieden bist " kicherte ich und spielte nun mit ihren langen Haarsträhnen herum. Ich liebte es mit den Haaren anderer zu spielen, vorallem bei Mums langen Haaren und bei Tante Rebekah´s blonden Haaren. enn ich groß bin, will ich auch soo schöne Haare haben. Aber ich wuchelte auch immer bei Dad rum und bei Onkel Elijah, das machte mir wirklich Spaß, auch wenn die beiden dann immer aussahen als würden sie gerade aus dem Bett kommen. "Na gut, aber ich werde nichts zu ihm sagen " zuckte ich mit der Schulter und seutzte, manchmal konnte ich Dinge nicht so gut für mich behalten.. aber ich denke das bekomm ich diesmal hin. Schließlich würde mich Zacarias ablenken und mein Teddy war auch noch dabei. Ich knuddelte mich an Mum und wartete bis Dad wieder kam.

nach oben springen

in kleines Café 06.09.2013 16:39
von Hayley • 13 Beiträge

(sry war die letzten Tage im Stress)

Ich sah sie an und nickte, dann lächelte ich* "Okay, dann werde ich ab jetzt mehr lächeln." Auch wenn mir nicht danach war, fügte ich meinen Gedanken noch hinzu. Ich nickte. "Ich werde aber gleich mal mit ihm reden, dann musst du es nicht mehr für dich behalten", sagte ich und drückte sie etwas an mich. Sie bedeutete mir so viel und da war es mir auch egal, wer ihr Vater war, obwohl sie mich schon jetzt so sehr an ihn erinnerte. Leise gab ich einen Seufzer von mir. Er brauchte aber wirklich lange. ich warf einen kurzen Blick auf meine Armbanduhr und war immer noch nicht sonderlich begeistert davon, dass wir den ganzen Tag zusammen verbringen sollten. Ob ich die beiden vielleicht alleine losziehen lassen sollte? Traute ich Klaus wirklich schon soweit, dass ich das verantworten konnte? Ich war derzeit einfach nur hin- und hergerissen. Aber erst einmal beschloss ich, mit ihm zu sprechen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 468 Themen und 921 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: