RE: Charakterbewerbung

in
INTERVIEW WITH A VAMPIRE 31.08.2013 19:21
von Katherine Pierce • 533 Beiträge

Hallöchen
An welchen Namen und Avatar hättest du denn gedacht? Die Idee gefällt mir sehr gut, doch muss ich dich vorwarnen, Kat wird weiterhin ein Miststück und nicht besonders froh darüber sein, ihre Tochter anzutreffen, aber vielleicht erweichst du ja das Herz deiner 'alten' Mutter
Sobald du mir deinen Namen & Ava genannt hast, darfst du dich auch anmelden

Lg Kitty

nach oben springen

in
INTERVIEW WITH A VAMPIRE 31.08.2013 19:47
von kein Name angegeben • ( Gast )

Das freut mich das sie dir gefällt ) Ich hab auch schon ein paar Ideen das wird sicherlich spannend *-*

Der Name wäre Maélys Chamberlain und als Ava würde ich Bar Refaeli nehmen )

nach oben springen

in
INTERVIEW WITH A VAMPIRE 31.08.2013 19:49

Jetzt hatte ich schon Angst, dass du weg bist xD
Du darfst dich liebend gerne anmelden <3 Herzlich Willkommen!!!

nach oben springen

in
INTERVIEW WITH A VAMPIRE 31.08.2013 19:50

Haha nein ich musste Ava und Namen suchen

Daaaaanke

nach oben springen

in
INTERVIEW WITH A VAMPIRE 31.08.2013 19:53

Gerne doch!! Ich freu mich

nach oben springen

in
INTERVIEW WITH A VAMPIRE 31.08.2013 20:06
von Damon Salvatore • 143 Beiträge

Bevor ihr euch anmeldet,solltet ihr bitte unsere Regeln gelesen haben und natürlich unsere Storyline.Sollten dabei Fragen aufgekommen sein,dürft ihr sie uns gerne stellen - wir beißen nur,wenn es erwünscht ist.Außerdem wäre es gut,wenn ihr von vornherein nachtsehr,welcher Charakter frei ist und wer nicht.

Sollte eure Interesse bei einem Charakter aus der Serie liegen habt ihr natürlich hier die Möglichkeit euch um diesen zu bewerben,solange dieser frei ist .Wir bitten euch anzugeben,wie lange ihr bereits playt und wie alt euer PB und natürlich ob ihr Zeit für einen Probepost habt bzw. ob ihr einen alten aus der Sicht des Charakter zur Hand habt - dies ist natürlich euch überlassen.
Ganz wichtig wäre es,dass ihr euch wirklich nur dann bewerbt ,wenn ihr auch Zeit für euren Charakter habt - wir wollen wirklich keine Charaleichen, das schadet einfach nur der Aktivität der Forums.

Und natürlich,wenn euer Lieblingscharakter vergeben ist habt ihr auch die Möglichkeit als ein Freecharakter mitzumachen - hier wird von euch kein Probepost verlangt,wenn eure Informationen passen und wir euch geantwortet haben, dürft ihr euch anmelden. Anmeldungen ohne vorherige Absprache mit dem Team werden ignoriert.

Wir freuen uns schon auf jede Bewerbung und auf jeden neuen User in unserem Forum!
Liebe Grüße,
Kat & Damon

nach oben springen

in
INTERVIEW WITH A VAMPIRE 31.08.2013 21:04

hey
mein pb ist 17 und würde gern mitmachen.
mein wunschava wäre lily collins und wollte fragen ob jemand einen weiblichen chara sucht?

lg

nach oben springen

in
INTERVIEW WITH A VAMPIRE 31.08.2013 21:07

Hallöchen!

Also,ich hab gleich mal rumgefragt und du kannst gerne eine Freundin von Kat sein,wenn du das möchtest

LG

nach oben springen

in
INTERVIEW WITH A VAMPIRE 31.08.2013 21:11

danke sehr
ja gern. ist der ava denn noch zu haben?
dann würde ich gern ein Vampir sien

nach oben springen

in
INTERVIEW WITH A VAMPIRE 31.08.2013 21:12

Jap,der Ava ist zu haben und das Wesen ist auch in ordnung!
Wenn du mir noch sagst,wie du heißen willst,darfst du dich auch schon anmelden

nach oben springen

in
INTERVIEW WITH A VAMPIRE 31.08.2013 21:15

ich würde gern Rachel Johnson heißen

nach oben springen

in
INTERVIEW WITH A VAMPIRE 31.08.2013 21:16

Dann darfst du dich gerne anmelden!

nach oben springen

in
INTERVIEW WITH A VAMPIRE 31.08.2013 21:32

Bevor ihr euch anmeldet,solltet ihr bitte unsere Regeln gelesen haben und natürlich unsere Storyline.Sollten dabei Fragen aufgekommen sein,dürft ihr sie uns gerne stellen - wir beißen nur,wenn es erwünscht ist.Außerdem wäre es gut,wenn ihr von vornherein nachtsehr,welcher Charakter frei ist und wer nicht.

Sollte eure Interesse bei einem Charakter aus der Serie liegen habt ihr natürlich hier die Möglichkeit euch um diesen zu bewerben,solange dieser frei ist .Wir bitten euch anzugeben,wie lange ihr bereits playt und wie alt euer PB und natürlich ob ihr Zeit für einen Probepost habt bzw. ob ihr einen alten aus der Sicht des Charakter zur Hand habt - dies ist natürlich euch überlassen.
Ganz wichtig wäre es,dass ihr euch wirklich nur dann bewerbt ,wenn ihr auch Zeit für euren Charakter habt - wir wollen wirklich keine Charaleichen, das schadet einfach nur der Aktivität der Forums.

Und natürlich,wenn euer Lieblingscharakter vergeben ist habt ihr auch die Möglichkeit als ein Freecharakter mitzumachen - hier wird von euch kein Probepost verlangt,wenn eure Informationen passen und wir euch geantwortet haben, dürft ihr euch anmelden. Anmeldungen ohne vorherige Absprache mit dem Team werden ignoriert.

Wir freuen uns schon auf jede Bewerbung und auf jeden neuen User in unserem Forum!
Liebe Grüße,
Kat & Damon

nach oben springen

in
INTERVIEW WITH A VAMPIRE 01.09.2013 22:08
von Cy

Hallo!
Ich würde mich gerne bei euch um einen Free-chara bewerben!

Der Freechara soll der Toy (Blutbeutel, Sklave, Betthase) von einem Vampir sein.
Welcher ist mir dabei egal, aber es sollte ein Kerl sein, wenn möglich xD

Ein Paar Fakten zum Chara:

Name: Cyrian Natas
Spezies: Mensch
Sexualität: Homosexuell
Sexuelle Vorliebe: Uke
Haarfarbe: Braun, manchmal blond
Augenfarbe: Hellblau fast grau
Größe: 1,70m
Blutgruppe: 0 -

und eine kurze Story zu ihm, wie er den Vampir getroffen hat:

Es war in einem Club gewesen das er Henrik kennen gelernt hatte, Cy war alleine dort gewesen und hatte sich gelangweilt und auch nicht gewusst was er mit seinem Leben anfangen sollte. Das Fach-Abi hatte er gerade abgeschlossen und hatte vorgehabt sich nun etwas zu suchen, ein Studium oder eine Ausbildung für die man Fach-Abi brauchte. In dem Club hatte er mit der Stufe den Abschluss gefeiert und dennoch war er allein gewesen, denn er hatte nie wirklichen Anschluss an die Leute aus seiner Stufe gefunden. Zudem hatten diese auch nie so den anschluss zu ihm gefunden. Sporadisch mal miteinander reden, doch mehr war nie gewesen. Er hatte unter ihnen keine Freunde gefunden zumindest keine die über die Schule hinaus gingen. Auf der Tanzfläche hatte er sich gerade zu den Beats bewegt als er von IHM angesprochen worden war. Als er sich umgedreht hatte war er gleich wie gefangen gewesen von diesem Blick der seinen nicht gehen lassen wollte. Die Musik um ihn herum war egal geworden, für ihn hatte nur noch dieser Mann existiert. Alles andere wurde vollkommen egal, das Abitur, das zukünftige Studium, einen Job suchen, das feiern. Alles was er wollte war bei diesem Mann zu bleiben, egal um welchen Preis.
So war er in dieser Nacht auch mit diesem Mann gegangen, der wie sich heraus gestellt hatte ein Vampir war. Denn noch in der ersten Nacht war er das erste Mal von ihm gebissen worden, doch es hatte ihm keine Angst gemacht. Überhaupt nicht und so war er immer noch bei ihm, seit eben fast einem Jahr und genoss das Leben mit seinem Vampir. Wobei ihm nicht bewusst ist das er manipuliert wird.

Zur PB:
Playerfahrung: 6 Jahre

LG
und mit freundlichen Grüßen
PG

nach oben springen

in
INTERVIEW WITH A VAMPIRE 02.09.2013 22:55

N´ Abend

ich würde mich gerne auf das Gesuch von Niklaus bewerben bzgl seines Sohnes, von welchem er noch nichts weiss. Unter der Voraussetzung natürlich, dass das Gesuch noch aktuell ist.

Name: Neil Hamilton (Mikaelson?)
Wesen: Vampir
Ava: Alex Pettyfer

Würde mich über eine Antwort freuen

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 468 Themen und 921 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: