Mensch. Ich war nun schon ganze zehn Monate ein Mensch und ein tolles Leben war es wirklich nicht. Eine kleine Erkältung, die wirklich grauenvoll war, nicht zu vergessen die üblichen Weh-Wehchen, die man als Mensch so hatte und mein einziges Glück war wohl, dass Stefan - zumindest hielt ich ihn für Stefan - mich bei sich wohnen ließ, so musste ich mir keine eigene, teuere und dennoch schäbige Wohnung in Mystic Falls suchen. Stefan oder besser gesagt Silas, was uns allen jedoch nicht bewusst war, war überaus großzügig in diesem Punkt, doch war es ein anderer Salvatore, den ich begehrte und gar vermisste. Damon hatte sich, nachdem Elena beiden einen Korb gab, verdünnisiert, reiste in der Weltgeschichte umher und war nicht mehr zu finden, so wusste er auch nicht, dass ich mir hier ein Zimmer organisiert hatte.
Unwissend, wann der ältere Salvatore wieder zu uns treffen würde, begab ich mich mit einem Handtuch um den Hüften in das große Badezimmer des Salvatore Anwesens und ließ mir mit warmen Wasser die große Badewanne einlaufen. Dazu ein paar Tropfen eines kleinen Fläschchens uns sofort wurde aus dem noch klaren Wasser ein schönes Schaumbad, in welches ich schließlich stieg. Das warme Wasser an meiner Haut genießend, schloss ich meine Augen und träumte ein wenig vor mich hin...

Ganze 10 Monate reiste ich mich Stefan umher,nachdem Elena es war,die Zeit für sich brauchte,was mir mittlerweile recht gleichgültig war .Mein Interesse lag wohl nicht mehr bei der Doppelgängerin,dass war wohl das,was mir über die Monate klar geworden war.Natürlich ist da noch irgendwas,was ich für sie empfinde,aber wenn ich an sie dachte,war es nicht mehr wie zuvor - da waren einfach nicht mehr diese starken Gefühle,dieses Bedürfniss mit ihr zusammen zusein,nein,dass war nicht mehr das was ich wollte - ich vermutete eben,dass es daran liegt,dass ich einfach nicht für feste Bindungen gemacht bin - ich sollte Single sein,denn mal ehrlich ich liebe Sex mit den verschiedensten Frauen und das kann man mir ja nicht verübeln..
Gelassen betratt ich mein Anwesen,warf die Reisetaschen auf den Boden und ging erstmal zur Bar,wo ich mir gleich ein Glas Bourbon schnappte,an dem ich genüsslich nippte,wobei ich meine Augen schloss. Doch strömte mir gleich noch ein anderer Duft in die Nase.Der eines Menschens. Und er war..köstlicheres als alles,was ich jemals geschmeckt hatte,weshalb ich gleich dem Duft nach ins Badezimmer gang,wo ich die Türe aufriss,ohne zu Klopfen,immerhin ist das ja auch mein Anwesen. Gleich als ich die Brünette in der großen Badewanne sitzen sah,zog ich eine Augenbraue nach oben und legte den Kopf zur Seite."Katherine..." leise,beinahe tonlos kam ihr Name über meine Lippen..

Also war Damon mit Stefan verreist und beide ließen mich mit dem großen, bösen Silas alleine? Nicht, dass es mich stören würde, immerhin hatte er niemals eine Andeutung gemacht mich zu töten. Er ließ mich hier wohnen - immer davon ausgehend, dass Stefan doch noch etwas für mich empfinden könnte, denn an Silas dachte ich nun wirklich nicht. Aber ob Silas oder nicht, ich hatte immer das beste Essen, guten Wein, ein für meinen Geschmack passendes Zimmer und ich war auch vor Klaus geschützt - glaubte ich zumindest, doch begab dieser sich wohl nun doch nach Mystic Falls, was mir gar nicht zu sagte. Er sollte schön in New Orleans bleiben und versuchen diese Stadt zurück zuerobern. Aber mich fragt niemand, ich bin ja wieder nur diejenige, die sich aufmachen sollte um zu fliehen.
Mit meinem guten Vampirgehör hätte ich Damon wohl hereinkommen hören, doch war ich wieder ein Mensch und Kleinigkeiten hörte ich nicht mehr, zumal ich noch Musik laufen ließ, damit ich mir ein wirklich angenehmes Bad gönnen kann. Unter anderem stellte ich mir einige Kerzen auf, denn wenn man schon ein Bad nimmt, dann doch gleich richtig. Noch immer die Augen geschlossen, das warme Wasser und die Ruhe genießend, wurde ich durch das Aufreißen der Badezimmertür schließlich aus meinen Gedanken gerissen, weswegen ich kurz zusammenzuckte, ehe sich ein Grinsen auf meine Lippen schlich: "Eigentlich klopft man an, Damon... Aber Stefan hat dir wohl nicht erzählt, dass er mich hier wohnen lässt.".

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 468
Themen
und
921
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |