Das mit Silas - ja,wir hätten die anderen wohl vorwarnen sollen - doch wollten wir erstmal eine Lösung finden,bevor das neue Problem allen offenbaren - nämlich,dass Silas noch da ist und Stefan sein Doppelgänger und Silas machte es sich wohl bequem - lebte Stefan's Leben und bot Katherine an hier zu wohnen,in unserem Anwesen,was der wahre,echte Stefan nie getan hätte - klar,würde er Katherine nie töten,aber er würde ihr auch nie anbieten bei uns zuwohnen,einen Schutzort zuhaben,dafür hatte sie zuviel Mist verzapft - er hätte es niemals getan,aber gut,sie nahm wohl einfach an,dass er noch was für sie übrig hatte,sie hoffte es,denn jeder weiß ja,dass sie Stefan immer lieben würde,nicht? Das sie immer etwas für ihn übrig haben würde - was mich selbst heute nicht glücklich machte - warum auch immer.
Katherine war ein Mensch.Das ich das doch erlebe und es würde mich wohl ziemlich amüsieren - schließlich war sie nun schwach und hilflos und ich könnte tun,was ich will,sie könnte sich nicht wehren.Ja,so könnte mir das ganze gefallen.Meine Augenbraue zog ich immer noch nach oben ehe ich süffisant grinste."Das war nicht Stefan,sondern Silas.Stefan ist sein Doppelgänger." charmant zwinkerte ich ihr zu ehe ich mich im Spiegel anblickte."Also..verschwinde." trocken verließen die Worte meine Lippen ehe ich zurück in den Salon ging.Mein Glas Bourbon schnappte ich mir gleich wieder ehe ich mich auf dem Sofa nieder ließ und grinsend an dem Glass nippte.

Gut, also diese Erkenntnis, dass ich die ganze Zeit mit Silas verbracht hatte, schockierte mich nun sehr, weswegen ich Damon sprachlos ansah, ehe ich den Kopf schüttelte: "Das ist doch lächerlich... Es passt dir wohl einfach nicht... dass Stefan mich hier wohnen lässt. Tut mir Leid, Damon.", merkte ich frech grinsend an, doch wurde mir mehr und mehr bewusst, dass er recht hat. Meine Lippen presste ich zusammen und nachdem er verschwunden war, stieg ich aus der Wanne, zog mir ein Handtuch über um mich ein wenig abzutrocknen, ehe ich in einen Bademantel schlüpfte und Damon in den Salon folgte. Meine Haare die zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden waren, öffnete ich nun, ehe ich mich Damon gegenüber auf das Sofa setzte und die Arme verschränkte.
Einen Moment schwieg ich und sah den gut aussehenden Salvatore nur an, ehe ich den Kopf schüttelte: "Also... habt ihr mich die ganze Zeit Silas ausgesetzt? Findet ihr das irgendwie... lustig?", fragend zog ich eine Augenbraue nach oben, ehe ich mich zur kleinen Bar begab und mir ein Glas Bourbon einschenkte, an dem ich gleich nippte: "Ach und... verschwinden werde ich keines Falls. Ich hab mich richtig gut hier eingelebt... Dieses Anwesen hab ich schon immer geliebt.", grinsend drehte ich mich schließlich zu ihm um und grinste, ehe ich mich zu ihm begab und über seine Schulter sah: "Gib es doch zu... du hast mich vermisst.".

Amüsiert blickte ich sie an und lachte schließlich auf ehe ich mich ein wenig zu ihr beugte."Stefan hasst dich,Katherine. Er würde dich niemals hier wohnen lassen.." charmant zwinkerte ich ihr zu,wobei ich mit meiner Hand kurz ihre Nase anstupste ehe ich auch schon gelassen das Badezimmer verließ. Sollte sie doch glauben,was sie will,aber ihr muss das doch einfach bewusst sein,dass wir uns nach allen keinen Dreck mehr um sie scherrten,sie war selbstsüchtig und würde jeden sterben lassen,solange ihr eigenes Leben sicher wäre und dazu war nicht mal ich fähig,denn die Menschen,die mir wichtig waren,die beschützte ich immer schon - angefangen von Stefan bis hin zu Jeremy,weil ich zwar so tat,als wäre mir jeder egal,aber wenn es darauf ankam war es nicht so.
Auf ihre Worte zuckte ich bloß mit den Schultern."Wir wussten doch nicht,dass du hier auftauchen würdest.Wir haben die letzten 10 Monate spaß gehabt und da ist mir doch egal,was auch immer Silas mit dir gemacht hat." grinsend zuckte ich mit den Schultern ehe ich erneut an meinem Drink nippte,auf ihre Worte hin."Dann beweg dich aber so,dass ich dich nicht hören oder sehen muss,sonst schmeiß ich dich raus oder liefer dich aus,ganz wie meine Laune ist." grinsend zwinkerte ich ihr zu ehe ich auch schon ihre nächsten Worte hörte,weshalb ich mein Glas abstellte und sie bei ihrem nächsten Wimpernschlaf gegen das Sofa drückte."Was soll ich nochmal gleich vermisst haben? Deine selbstsucht? Deine ignoranz.Entschuldige,aber ich wüsste nicht,wie jemand dich vermissen könnte." knurrend ließ ich sie schließlich los und lehnte mich auf dem Sofa zurück."Und jetzrt nerv wenn anders,danke." trpcken verließen die Worte meine Lippen während ich sie keines Blickes mehr würdigte.

"Stefan hasst mich nicht, Damon. Keiner von euch könnte mich jemals hassen...", grinsend verließen die Worte meine Lippen, wobei ich mit den Schultern zuckte: "Ich erinnere dich nur ungern an deine Besessenheit und... wir beiden wissen, dass ein Teil von dir mich vielleicht hasst, der andere hingegen... hat noch immer ein gewisses, starkes Verlangen.". Natürlich würde er das alles abstreiten und ich würde es auch abstreiten, dass er mir wohl noch etwas bedeutet, da das eigentlich nicht sein dürfte, doch wurde mir in der Zeit als Menschen eben bewusst, wer mich noch immer etwas bedeutet und dies war nun einmal der ältere Salvatore, dem ich immer vorgemacht hatte, dass er einfach nur eine Art Zeitvertreib war, dass ich ihn niemals liebte, denn das entsprach nun wirklich nicht der Wahrheit. Ich liebte ihn und ein Teil von mir tat dies wohl noch immer...
Auf seine Worte, zuckte ich nur mit den Schultern und betrachtete meine Fingernägel, "Ich hab mich schon gewundert, seit wann Stefan so überaus leidenschaftlich geworden ist... Gut, das war er ja schon immer, doch... gerade in der letzten Zeit... wooow.". Nein, ich hatte nicht mit Silas geschlafen, doch würde man so oder so nur das Schlimmste von mir erwarten und irgendwie wollte ich ihn ein wenig eifersüchtig machen, weswegen ich einfach nicht anders konnte als ihm das zu sagen. Kurz nippte ich an meinem Glas, ehe ich auflachen musste und mit einer dunklen Haarlocke spielte: "Ich soll mich also leise Verhalten? So, als wäre ich gar nicht hier... Damon. Wir beide wissen, dass das nicht meine Art ist. Ich werde hier wohnen, ob es dir passt oder nicht.". Kaum hatte ich mich ihm auch schon genähert, fand ich mich auch schon auf dem Sofa wieder, was mich amüsiert auflachen ließ: "Es klingt alles so verbittert, Damon... Wirklich süß. Und... zu deinen Worten von vorhin... Wem denn ausliefern?", ich setzte mich schließlich auf und überschlug elegant meine Beine, "Klaus ist in New Orleans. Und einen solchen Umweg würdest du nicht auf dich nehmen.", grinsend schnappte ich mir nun sein Glas und nippte daran. "Ich nerve dich aber gern.".

"Ich hasse dich aber bereits,Katherine,wenn dir das nicht bewusst ist,redest du dir aber echt viel Mist ein." amüsiert zwinkerte ich ihr zu ehe ich auch schon ihre nächsten Worte hörte und gleich die Augen verdrehte und schließlich süffisant grinste. Langsam näherte ich mich ihr,sodass meine Lippen nicht mal mehr einen centimeter von den ihren entfernt waren."Du hast recht,Katherine.Ich emfpinde noch immer was für dich..ich hab..niemals.." hauchend sprach ich meine Worte aus ehe meine Lippen für eine Sekunde ihre Lippen berührten."Ich hab niemals aufgehört dich zu lieben." beinahe tonlos sprach ich meine Worte ehe mein Grinsen teuflisches war ,als jemals zuvor."Oh,du hättest jetzt deinen Blick sehen sollen." amüsiert lachte ich auf ehe ich ihr zuzwinkerte."Sie ist ein - ich steh nicht mehr auf dich.Elena ist einfach die bessere Version von dir. Du bist bloß veraltet und benutzt." amüsiert strich ich ihr mit meinen kühlen Fingerspitzen an ihrem Hals entlang ehe ich auch schon das Bad verließ.Wie wahr diese Worte wohl waren,dass konnte ich gar nicht ahnen..
Amüsiert lachte ich bei ihren Worten auf."Wirklich schön,dass es dir jemand so richtig besorgt,wird auch mal zeit." nein,keinerlei eifersucht oder dergleichen war in meiner Stimme zuhören - einfach,weil ich gelernt hatte es zuverbergen,wenn ich solche Gefühle empfand - jedoch bei Elena und nicht bei Katherine - sie sollte es nicht sein für die ich was empfinde,nein,dass durfte ich einfach nicht zulassen.Den Ton,den sie da einschlug,nein,der sagte mir gar nicht zu - doch ließ ich sie erstmal zu Ende reden ehe ich aufstand,ihr das Glas aus den Hand nahm und es abstellte. Nun drückte ich sie grob und brutal gegen die nächste Wand,so feste,dass sogar ein Bild hinunter fiel,gleich neben uns."Solltest du es noch einmal wagen in dieser Art und Weise mit mir zu sprechen. Bring ich dich höchstpersöhnlich zu Klaus,kapiert? Und der einzige Grund,warum du hier bleibst ist,dass ich es Klaus nicht gönne,dass heißt du hast dankbar zusein und das zutun,was ich dir sage oder du verlässt dieses Anwesen auf der Stelle." bedrohlich sprach ich jedes einzelne Wort aus,wobei ich meine Zähne ausfuhr und mit diesen schließlich ihren Hals streifte,da ich ihr meine Worte gegen ihr Ohr raunte.Unsanft ließ ich von ihr ab und ging schließlich gelassen zurück zum Sofa aud das ich mich erneut nieder ließ.

Hass. Hass und Liebe war doch schon immer ein schmaler Grad, sie lagen eng beieinander. Mit Hass konnte man mich also nicht sonderlich verletzen, eher mit Gleichfültigkeit und dass ich Damon egal war, glaubte ich nun wirklich nicht. Seine Worte vernehmend, nahm ich ein wenig Schaum in meine Hand und spielte mich ein wenig damit, ehe ich den Kopf schief legte und charmant lächelte: "Damon... dein Hass ist wohl eher der Anfang unserer Beziehung. Wir beide wissen es doch am Besten... dass du mich niemals hassen könntest.", charmant zwinkerte ich ihm zu und spielte mit einer widerspenstigen Locke, die sich aus meinen Pferdeschwanz gelockert hat und in mein Gesicht fiel. Als er sich mir dann näherte, blickte ich kurz auf seine Lippen, ehe ich ihm in die Augen sah und mein Herz wie wild schlug. Seine Worte brachte er so überzeugend rüber, dass ich ihm jedes einzelne Wort glaubte. Verwundert und vollkommen sprachlos blickte ich den Vampir an, ehe ich sein diabolisches Grinsen bemerkte und um meine Enttäsuchung zu überspielen ein überhebliches Grinsen aufsetzte, während ich seine weiteren Worte vernahm. Mit den Schultern zuckend blickte ich ihn schließlich an, "Dennoch war ich deine erste Liebe, Damon. Und nur weil es dich noch immer trifft, dass ich dich niemals liebte... musst du deinen Zorn nicht an mir auslassen.".
Nach kurzer Zeit war ich dann auch schon im Salon und versuchte die Eifersucht in ihm zu wecken, was mir - zu meiner Überraschung - jedoch nicht gelang. "Ja, ich finde es auch schön... Er weiß wenigstens... wie man eine Frau behandelt und glücklich macht.", grinsend musterte ich den Salvatore, "Du hast wieder trainiert nicht? siehst wieder besser aus.". Meine weiteren Worte gefielen ihm dann wohl doch nicht sonderlich, weswegen ich auch schon die harte Wand an meinem Rücken spürte. Kurz keuchte ich auf und blickte ihn ernst an: "Ein wenig vorsichtiger wäre besser, Damon. Ich bin kein Vampir mehr.", stellte ich noch einmal klar, da man dies wohl gerne vergaß in der letzten Zeit oder aber, es war ihnen vollkommen gleich. "Du würdest mich nicht zu Klaus bringen. Er ist in New Orleans... diesen Weg würdest du dir nicht machen...", grinsend legte ich meinen Zeigefinger unter sein Kinn und zog sein Gesicht ein wenig näher an meines: "Klaus ist weg und das solltest du endlich akzeptieren. Damit machst du mir keine Angst.". Natürlich war ich unwissend darüber, dass Klaus längst wieder in der Stadt, in Falls war, doch bekam ich über diese Dinge in der letzten Zeit nicht besonders viel mit. Als ich schließlich seine Zähne an meinem Hals spürte, schloss ich für einen Moment meine Augen, ehe er auch schon von mir abließ und ich einen Schmollmund zog: "Nicht einmal ein Willkommens-Kuss Damon?".

Das diese Gefühle dah beieinander lagen,dass könnte ich wohl niemals abstreiten und es war doch oft so,dass man glaubte jemanden wirklich zuhassen und in der nächsten Sekunde wurde man dann vom Gegenteil überzeugt.Und grade bei mir war das häufig so,grade,wenn es um Katherine ging,bei der ich wirklich annahm sie zuhassen - ich glaubte daran nichts zu empfinden,nichts für sie übrig zuhaben,aber wer weiß,ob ich nicht wieder vom Gegenteil überzeugt werden würde?Vielleicht hatte ich viel mehr für sie übrig als ich bereits glaubte.Bei ihren Worten zog ich gleich eine Augenbraue nach oben."Redest du dir das selbst ein,damit du nicht glaubst,dass du allein bist und niemand dich liebt?" sie sollte doch glauben,was sie woll,aber als Mensch würde sie bei mir garantiert nicht die überhand haben sie war schwach und das sollte ihr bewusst sein,genau so sollte sie sich fühlen.Ich wusste,dass sie mir jedes Wort geglaubt hat und das es sie entäuscht hat,dass es nicht der Wahrheit entsprach und auch ihre nächsten Worte nahm ich deutlich war,jedoch zog ich eine Augenbraue hoch und musterte sie schließlich ehe ich meine Hand an ihre Wange führte und mit meinem Daumen über ihre Lippen strich."Ich bin längst drüber hinweg,Katherine.Und das weißt du auch..hör auf dir was einzureden.Sonst verbitterst du noch." ein gespieltes,sanftes Lächeln zierrte meine Lippen.
Ich war nun eben der Vampir und sie der Mensch - ich konnte Dinge um eingies leichter unterdrücken als sie und vielleicht viel es mir so leicht,weil ich mir immer zueinredete,dass es dazu keinen Grund gab,immerhin empfand ich ja nichts mehr für sie,nicht?"Du bist nicht grade schwer zufrieden zustellen,meine Liebe.Vergiss das nicht." grinsend zwinkerte ich ihr zu ehe ich erneut an meinem Glas nippte,an meinem köstlichen Brourbon - jedoch hatte ich gesehen,dass fast alle flaschen leer waren,wofür ich die Petrova verantwortlich machte. "Sex ist der beste Sport,wie du weißt." gab ich schließlich zurück wobei ich ihr mit meinem Glas zuprostete und sie schließlich brutal gegen die Wand drückte,auf ihre Worte hin zuckte ich gleichgültig mit den Schultern."Oh,hab ich dir etwa wehgetan?" gleichgültig und sarkastisch klangen meine Worte wobei ich in keinster Weise daran dachte sie sanfter anzufassen,wieso den auch? "Du weißt es nicht?" meinen Kopf lag ich gespielt fragend zur Seite und ließ sie los."Hat Elijah nicht.." grinsend fasst ich mir an die Stirn."Richtig,er will dich ja nicht.Entschuldige,dass ist mir wohl..entfallen.Jedenfalls,Klaus ist wieder in Falls,um dich zuholen." amüsiert klopfte ich ihr gegen die Hüfte ehe ich mich aufs Sofa schmieß."Ich steh nicht so auf benutzte ware,Prinzessin." gab ich auf ihre Worte zurück,wobei ich erneut an meinem Glass nippte.

Leidenschaft. Wenn Damon und mich etwas verband, dann war es wohl schon immer die Leidenschaft gewesen. Wenn wir uns küssten, konnte man wirklich die Welt um sich herum vergessen, nur noch das Hier und Jetzt zählte, nur noch das Wir und niemand sonst. Nichts sonst. Ich vermisste es wirklich, würde ihn gerne einmal wieder küssen, um ales um mich herum zu vergessen, doch hatte ich mich wohl damit getäuscht, getäuscht zu glauben, dass er doch noch etwas empfindet, denn so, wie es nun wirkte, war dem ganz sicher nicht mehr so. Verachtung und Hass brachte er mir entgegen und langsam glaubte ich ihm. Glaubte, dass wohl die Liebe und der Hass zwischen uns einen doch keinen so schmalen Grad hatten, sondern weit auseinander lagen und eigentlich, ja eigentlich sollte es mir egal sein, doch dem war nicht so. Vielleicht sollte ich es einfach aufgeben, ich hatte damals alles zerstört, in dem ich ihn und mich selbst belogen hatte und nun hatte ich die Konsequenzen. "Stimmt. Du bist darüber hinweg und es wurde auch langsam Zeit, denn schon damals... war deine Anhänglichkeit, deine Besessenheit kaum zu ertragen. Aber endlich hast du dich wohl geändert. Dass ich das noch erleben darf... Wow.", merkte ich schulter zuckend an und eigentlich sagte ich das alles nur, um meine Verletztheit zu verbergen, denn niemand sollte wissen, dass er mir noch etwas bedeutet.
Richtig, ich war ein Mensch und war nicht mehr in der Lage meine Spielchen so mit ihm zu spielen, wie es mir gerade gefiel. Ich hatte weniger Möglichkeiten als sonst und das sagte mir nicht wirklich zu, doch was sollte ich groß tun? Niemand würde mir sein Blut geben und mir somit helfen mich zurück in einen Vampir zu verwandeln und ja, vielleicht sollte ich das Leben als Mensch nutzen, es als eine Art zweite Chance sehen, doch fiel es mir einfach veradmmt schwer, wenn ich einfach diejenige war, die niemanden an ihrer Seite hatte, die vollkommen alleine und einsam war, denn als Vampir konnte ich dieses Gefühl noch immer unterdrücken, nun jedoch nicht mehr. Ich hatte es einfach so satt mich alleine zu fühlen und wünschte mir manchmal einfach nur jemanden zu haben, der mich in seine Arme schließt und mit mir spricht, mir sagt, dass alles besser wird, selbst wenn sie wissen, dass dem nicht so ist. "Nein, du hast mir nicht wehgetan, doch solltest du einfach darauf achten, dass du ein wenig vorsichtiger mit mir um gehst, da ich gerne noch ein wenig weiterleben würde!", antworte ich ihm schließlich ein wenig giftig, ehe er von mir abließ und Elijah ansprach: "W-was ist mit Elijah?", fragte ich leise und vorsichtig nach, ehe er mich natürlich daran erinnerte, dass der Mikaelson kein Interesse mehr an mir hatte, doch war dies mein geringstes Problem. Schockiert sah ich Damon an und schwieg erst einen Moment, ehe ich den Kopf schüttelte: "Nein... Das ist nicht wahr... Du.. du sagst das nur so. Klaus... er... er kann nicht wieder hier sein...", vollkommen durcheinander stammelte ich meine Worte und blickte zu Boden. Auf Damon wirkte ich sicherlich gerade vollkommen abwesend und seine Worte, dass ich nur benutzte Ware wäre, reagierte ich gar nicht erst, da der Schock, dass Klaus wieder hier war, einfach zu tief sitzte...

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 468
Themen
und
921
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |